Alberto und Luca

Geschlecht: männlich
Kastriert: noch nicht

Geburtsjahr: Anfang März (Alberto) und Mitte März (Luca) 2022
Rasse: Hauskatze
Farbe/Fell: getigert/kurz
Gesuchte Haltungsform: Wohnung mit Freigang

Wir dürfen vorstellen: Alberto – das erste Flaschenkind des Jahres 2022 und sein Buddy Lucu. Der kleine Alberto wurde von seiner Ziehmama liebvoll gepflegt und umsorgt, so dass er die kritische Zeit als Baby gut überstanden hat und Menschen gegenüber sehr zutraulich ist. Luca wurde als Findelkind in Katzenhaus Oberwürzbach gebracht und nun mit Alberto vergesellschaftet. Die beiden Tigerjungs sehen fast aus wie Brüder und sind ziemliche Rabauken. Die beiden sollen unbedingt zusammen in einen Haushalt vermittelt werden, da sie den Kontakt zu Artgenossen brauchen um richtig sozialisiert zu werden, da ihnen der Kontakt mit Mama und Geschwisterchen ja gefehlt hat.

Wer bereit ist, den zwei Wirbelwinden zu zeigen, was das Leben so alles bereit hält, ruft bitte die untenstehende Nummer an und vereinbart einen Termin zum Kennenlernen.


Infos & Adoption:
Katzenhaus Oberwürzbach
Telefon +49 (0) 171/7206133