Diana

Geschlecht: weiblich
Kastriert ✓

Geburtsdatum: ca. 2016
Rasse: Hauskatze
Farbe/Fell: getigert/kurz
Gesuchte Haltungsform: Wohnung mit Freigang

Diana ist eine ganz zauberhafte Katze. Wie oft sie schon trächtig war und Junge aufgezogen hat, das wissen wir nicht, aber ihren mit Sicherheit letzten Wurf hat sie nun im Katzenhaus Oberwürzbach liebevoll versorgt und schon in neue Familien verabschiedet. Jetzt ist es an der Zeit, dass Diana selbst einmal verwöhnt und geliebt wird.

Vom Wesen her ist sie lebhaft, verspielt und würde sich auch über Katzengesellschaft freuen. Sobald sie Vertrauen gefasst hat, kommt auch ihre verschmuste und zutrauliche Seite zum Vorschein. Wer Diana mit all ihren Facetten gerne kennenlernen möchte, der vereinbart bitte telefonisch einen Besuchstermin.

Infos & Adoption:
Katzenhaus Oberwürzbach
Telefon +49 (0) 6894/888093