Giselle

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ✓

Geburtsdatum: ca. 2016
Rasse: Perser-Mix
Farbe/Fell: schwarz-weiß/kurz
Gesuchtes Zuhause: Wohnung mit Freigang

Die knuffige Giselle lebte in einer Kolonie von Katzen am Stadtrand von Saarbrücken und zeigte sich so vertrauensvoll und zugänglich, dass sie nun ein fürsorgliches Zuhause bekommen soll. Sie ist verschmust und wäre mit ihrer ruhigen Art auch in einem Haushalt bei älteren Menschen gut aufgehoben.

Von der Statur her ist sie eher klein, dafür aber sehr kompakt, so dass man auch richtig was zum Knuddeln hat. Entsprechend ihres Perserkatzen-Erbes hat sie regelmäßig mit Schleimbildung an den Augen zu tun. Da können ihr die neuen Dosenöffner vielleicht bei der Pflege mit etwas Übung helfen.

Giselle ist eine freundliche Katze, die sich im Katzenhaus Oberwürzbach ganz problemlos eingefügt hat. Wer die süße Dame Mädchen gerne als Familienmitglied verwöhnen möchte, der vereinbart für ein erstes Kennenlernen einfach telefonisch einen Besuchstermin.

Infos & Adoption:
Katzenhaus Oberwürzbach
Telefon +49 (0) 6894/888093