Goldie

Geschlecht: weiblich
Kastriert ✓

Geburtsdatum: 30. Mai 2017
Rasse: Hauskatze
Farbe/Fell: orange/kurz
Gesuchte Haltungsform: Wohnung mit Freigang

Goldie stammt ursprünglich aus Griechenland und wurde dort von einer deutschen tierlieben Privatperson, die schon viele Jahre auf Kreta beheimatet ist, gepflegt. Zwischen Elli und unserem Verein besteht ein persönlicher Kontakt, so dass wir sie in Zeiten, in denen bei uns weniger Tiere zu versorgen sind, dabei unterstützen, ein Zuhause für ihre Schützlinge zu finden, da die Chancen auf Kreta sehr gering sind.

Goldie lebte in ihrem ersten Leben an einer verkehrsreichen Straße und wurde im Zuge einer Kastrationsaktion tierärztlich versorgt. Da die Heilung ihrer Narbe etwas länger dauerte, blieb sie bei Elli und erwies sich als sehr zutraulich und pflegeleicht, so dass sie vor einem weiteren Leben als Straßenkatze bewahrt werden sollte. Sie ist verträglich mit anderen Katzen und schmust auch gerne mal mit ihren Menschen.

Wer Goldie kennenlernen möchte, der vereinbart am besten gleich einen Besuchstermin.


Infos & Adoption:
Katzenhaus Oberwürzbach
Telefon +49 (0) 6894/888093