Michna

Geschlecht: männlich
Kastriert ✓

Geburtsjahr: ca. 2010
Rasse: Hauskatze
Farbe/Fell: schwarz/kurz
Gesuchte Haltungsform: nur Wohnung

Das Leben als Streuner hat in Michnas Fell graue Haare hinterlassen und ihm leider eine Infektion mit Leukose beschert. Seit dem er sich im Katzenhaus Oberwürzbach aufhält, genießt er vor allem die regelmäßige Versorgung, das gemütliche Körbchen und freut sich sehr über Kontakt mit den ehrenamltichen Helfern und ihre Streicheleinheiten. Dann gibt es für ihn eigentlich kein Halten mehr.

Die Leukose ist bei ihm bisher nicht ausgebrochen, so dass wir hoffen, dass er noch einige Zeit voller Lebensqualität genießen kann. Mehr Informationen über die Krankheit können gerne bei einem Besuchstermin vermittelt werden. Wer möchte diesem sanften und ruhigen Kater noch einmal zeigen, wie schön das Leben sein kann und ihm eine Seniorenresidenz ermöglichen?


Infos & Adoption:
Katzenhaus Oberwürzbach
Telefon +49 (0) 6894/888093