Pina und Töchterchen

Geschlecht: weiblich
Kastriert: Pina ✓, ihr Töchterchen natürlich noch nicht 😉

Geburtsdatum: ca. 2020 und 02.07.2022
Rasse: Hauskatze
Farbe/Fell: schwarz/kurz
Gesuchte Haltungsform: Wohnung mit Freigang

Die junge Mama Pina kam Ende Juni als Abgabetier ins Katzenhaus Oberwürzbach und war zu diesem Zeitpunkt bereits hoch trächtig. Wenige Tage später wurden dann ihre fünf Babys in einer für Katzen eher ungewöhnlichen Kaiserschnittgeburt entbunden. Der Eingriff war dringend nötig, da die Fruchtblase nicht riss und das Leben der Babys in großer Gefahr war.

Bei einer fürsorglichen Pflegestelle durfte sich Pina dann erholen und ganz behütet ihre Kleinen aufziehen. Nun sind vier ihrer Babys bereits vermittelt worden und Mama Pina wartet mit dem letzten Töchterchen noch auf ein eigenes Zuhause, in dem sie das junge, aufgeschlossene Kätzchen sein darf, dass sie ja selbst noch ist.

Wer sich vorstellen kann, die beiden schwarzen Schönheiten gemeinsam aufzunehmen, und die Freude eines Katzenbabys mit der dazugehörigen Erziehungsbereichtigten zu erleben, der hinterlässt bitte seine Kontaktdaten auf dem Anrufbeantworter im Katzenhaus um einen Termin zum Kennenlernen zu vereinbaren.

Infos & Adoption:
Katzenhaus Oberwürzbach
Telefon +49 (0) 6894/888093