Rio

Geschlecht: männlich
Kastriert: ✓

Geburtsdatum: Mai 2022
Rasse: Hauskatze
Farbe/Fell: weiß-schwarz/kurz
Gesuchtes Zuhause: Wohnung oder Wohnung mit Freigang

Rio ist ein junger Kater, der zusammen mit seinen Geschwistern als Fundtier ins Katzenhaus Oberwürzbach kam. Alle anderen haben mittlerweile ein Zuhause gefunden, aber da Rio Fremden gegenüber erst einmal etwas zurückhaltend ist, hat sich noch niemand in ihn verliebt.

Tatsächlich ist er aber ein zutraulicher und verschmuster Kerl, wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat. Da er immer mit anderen Katzen zusammen gelebt hat und sehr verträglich ist, wäre es schön, wenn er auch im neuen Umfeld Katzengesellschaft hätte. Seinem Alter entsprechen ist Rio ein ausgelassener Kater, der gerne spielt und natürlich auch Aufmerksamkeit und Abwechslung benötigt.

Wo sind die katzenerfahrenen, geduldigen Menschen, die einem jungen Kater zeigen möchten, wie spannend und schön das Leben in einem richtigen Zuhause sein kann? Sie fühlen sich angesprochen, dann vereinbaren Sie für ein erstes Kennenlernen im Katzenhaus Oberwürzbach bitte telefonisch einen Termin.

Infos & Adoption:
Katzenhaus Oberwürzbach
Telefon +49 (0) 6894/888093