Siggi

Geschlecht: männlich
Kastriert ✓

Geburtsdatum: unbekannt
Rasse: Hauskatze
Farbe/Fell: schwarz/kurz
Gesuchte Haltungsform: Wohnung mit gesichertem Freigang

Siggi kam als Fundtier ins Katzenhaus Oberwürzbach. Im Moment ist ihm die ungewohnte Umgebung noch etwas ungeheuer, aber eigentlich ist er ein zutraulicher und verschmuster Kerl, der Menschen mag. Mit seiner ruhigen Art könnte er auch gut bei älteren Dosenöffnern ein Zuhause finden.

In seinem früheren Leben hat sich Siggi leider mit FIV infiziert, wovon er sich aber im Moment nicht davon abhalten lässt, das Leben zu genießen. In einem liebevollen Heim kann er noch eine richtig gute Zeit haben.

Weitere Informationen über seine Diagnose können Sie gerne bei einem Kennenlernen im Katzenhaus Oberwürzbach erfahren.

Infos & Adoption:
Katzenhaus Oberwürzbach
Telefon +49 (0) 6894/888093