Diablo

Geschlecht: männlich
Kastriert ✓

Geburtsjahr: ca. 2017
Rasse: Siam
Farbe/Fell: braun-schwarz/kurz
Gesuchte Haltungsform: Wohnung mit Freigang

Für Diablo suchen wir dringend Menschen mit viel Katzenerfahrung. Er kam mit ungewisser Vergangenheit zu uns, aber mit der eindringlichen Warnung, dass er aggressiv sei. Leider hat sich dies bewahrheitet und es ist bisher nicht möglich, sich ihm wirklich zu nähern.

Wir vermuten, dass er das Eingesperrtsein nicht mag und hoffen daher auf ein Zuhause mit viel Möglichkeit zum Freigang für ihn. Es sollten nicht unbedingt unmittelbar Nachbarn angrenzen und auch keine kleinen Kinder im Haushalt oder der Umgebung wohnen. Da er eigentlich den Kontakt mit Menschen nicht ablehnt, könnte es sein, dass er in einem anderen Umfeld mit viel Geduld und Freiheit ein zugänglicher Kater ist.

Wer es sich zutraut, Diablo zu zeigen, dass man Menschen wieder vertrauen kann, ruft bitte die untenstehende Nummer an und vereinbart einen Termin zum Kennenlernen.


Infos & Adoption:
Katzenhaus Oberwürzbach
Telefon +49 (0) 171/7206133