Armando

Geschlecht: männlich
Kastriert ✓

Geburtsdatum: ca 2021
Rasse: Hauskatze
Farbe/Fell: schwarz-weiß/kurz
Gesuchte Haltungsform: Wohnung mit Freigang

Hallo, ich bin Armando und habe in Freiheit gelebt, bis ich hierher gebracht wurde. Wenn ich Besuch bekomme, bin ich erstmal zurückhaltend und beobachte das Geschehen lieber von weitem. Ich fände es nämlich schön, wenn meine zukünftige Familie schon weiß, wie man mit Katzen umgeht und versteht, wenn ich am Anfang Zeit brauch, um meine Unsicherheit ablegen zu können. Ich kann auch gerne erstmal auf Katzengesellschaft verzichten. Ist gar kein Problem.

Wenn man mir die Zeit gibt, die ich brauche, möchte ich natürlich auch meine Streicheleinheiten bekommen, denn ich kann durchaus auch verschmust sein.

Und verspielt bin ich auch, vor allem die Angel mit dem schönen langen Faden find ich richtig toll.

Dass ich kastriert, gechipt und geimpft bin, versteht sich von selbst, denk’ ich.

Na, wer möchte mich kennenlernen und lässt sich von meiner kalten Schulter erstmal nicht abschrecken, denn es wäre schön, endlich ausziehen zu dürfen.

Katzenhaus Oberwürzbach
Telefon +49 (0) 6894/888093