Elli

Geschlecht: weiblich
Kastriert, gechipt, geimpft ✓

Geburtsdatum: ca 2011
Rasse: Langhaar-Mix
Farbe/Fell: schwarz/lang
Gesuchte Haltungsform: nur Wohnung

Salut, ich bin Elli und musste leider ins Katzenhaus ziehen, weil mein Vorbesitzer ins Pflegeheim gekommen ist. Das ist wohl ein Ort, an dem sich um einen gekümmert wird. Also so wie hier. Ich bin natürlich vom Umzug ins Unbekannte noch etwas mitgenommen. Ich wusste ja gar nicht wie mir geschieht. Das braucht Zeit und es wäre schön, wenn ich diese auch im neuen Zuhause bekommen dürfte.

Ich bin am Anfang nämlich seeehr scheu und zurückhaltend. Aber ich mag Leckerlis gerne und lass mich damit dann doch auch mal umstimmen.

Mir wurde gesagt, dass ich auch nur zu katzenerfahrenen Menschen ziehen darf. Und das auch nur alleine. Ist mir auch ganz recht so. Auf andere Artgenossen kann ich gerne verzichten. Genauso auf Freigang, mir reicht eine gemütliche Wohnung vollkommen aus.

Infos & Adoption:
Katzenhaus Oberwürzbach
Telefon +49 (0) 6894/888093