Sisko

Geschlecht: männlich
Kastriert ✓

Geburtsdatum: ca 2022
Rasse: Hauskatze
Farbe/Fell: rot getigert/kurz
Gesuchte Haltungsform: Wohnung mit Freigang

Hallo allerseits, mein Name ist Sisko und ursprünglich habe ich in Freiheit gelebt. Über meine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, aber ich kann den netten Helferlein hier auch schlecht meine ganze Lebensgeschichte erzählen.

War aber wohl auch nicht so prickelnd. Ich bin jedenfalls noch sehr unsicher und anfänglich sehr schüchtern. Die Menschen hier, die sich um mich kümmern, sagen, dass meine neue Familie gaaanz viel Geduld mit mir braucht und auch schon katzenerfahren sein soll. Was auch immer das genau bedeuten mag. Aber ich finde, dass es ja wohl logisch ist, dass ich mich erstmal hinterm Stuhl verstecke, wenn jemand fremdes hereinkommt. Oder?

Ansonsten mag ich es aber sehr zu spielen und kann durchaus auch lebhaft sein. Ich bin ja schließlich noch ein junger Bub.

Ach und übrigens, auch wenn ich schüchtern bin mag ich die Gesellschaft anderer Artgenossen, es wäre also schön, wenn in meinem neuen zuhause schon eine Fellnase wohnen würde. Geimpft, gechipt und kastriert bin ich selbstverständlich auch.

Vielleicht findet sich ja jemand, der mir die Zeit gibt, die ich brauche und sich überraschen lässt, was noch so alles in mir steckt.

Infos & Adoption:
Katzenhaus Oberwürzbach
Telefon +49 (0) 6894/888093