Tosha

Geschlecht: weiblich
Kastriert ✓

Geburtsdatum: Juni 2023
Rasse: Hauskatze
Farbe/Fell: schwarz-weiß/kurz
Gesuchte Haltungsform: Wohnung mit Freigang

Servus, ich heiße Tosha und bin zuhause rausgeflogen. Glaubt ihr nicht? Ist aber so! Im Katzenhaus sagen sie, ich wäre verhaltensauffällig. Wie bitte? ICH bin völlig normal! Die Menschen, die mich mit sieben Wochen von meiner Mama und meinen Geschwistern weggeholt haben und dann OHNE Spielgefährte zu Wohnungshaltung verdonnert haben, DIE sind verhaltensauffällig. Oder auch unbelehrbar. Nennt es, wir ihr wollt, aber ein kleines Katzenkind sperrt man nicht ohne Artgenossen in einer Wohnung ein. Das weiß doch mittlerweile jeder.

Und dann haben sie mich auch noch völlig falsch erzogen, immer mit der Hand mit mir gespielt, weil sie es lustig fanden. Leider fanden sie es nicht mehr lustig, als ich fast erwachsen in die Hand gebissen hab. Und dann war mir immer sooooo langweilig. Die hatten viel zu wenig Zeit für mich und wenn warfen sie nur mit einem Ball, dem ich hinterherrannte. Ich bin doch kein Hund.

Meistens musste ich mich selbst beschäftigen, das macht auf Dauer keinen Spaß. Im Katzenhaus ist es viel besser, ich beiße jetzt die Zweibeiner nicht mehr. Die nennen es Training, dass ich nicht lache. Ich find die ganz cool und will sie einfach nicht beißen.

2-3 mal am Tag darf ich zu den anderen Katzen nach vorne. Anfangs finde ich es toll mit denen zu spielen, nach einer Weile jage ich sie lieber, hehe. Aber ich werde von Tag zu Tag besser sagen sie.

Prima, dann kann ich ja auch ausziehen! Also, gibt es da draußen irgendwelche Leutchen, die Katzenerfahrung haben und es mit mir aufnehmen können? Bitte melden, vorbeikommen und ich verspreche auch artig zu sein (ich versuche es zumindest).

Infos & Adoption:
Katzenhaus Oberwürzbach
Telefon +49 (0) 6894/888093